Vereinsausflug vom 23. Juni 2022

Ein Ausflug mit Gaumen- und Augenschmaus:

Zuerst ging es für ein Zmorge ins „Fairyhouse“ nach Suhr. Das Café im englischen Stil verwöhnte uns mit einem feinen Frühstücksangebot. Weiter ging es dann ins Kunsthaus Aarau. Dank einer Führung erhielten wir interessante Hintergrundinformationen zu den gezeigten floralen Interpretationen von Gemälden. Eindrückliche Werke gab es zu bestaunen, fleissig wurde fotografiert und einige setzten die kommende „Blumen für die Kunst 2023“ - Ausstellung auf ihre To-do-Liste für das nächste Jahr.

Wir waren eine gesellige Runde und so beschlossen wir spontan, ein Glace und Kaffee in der Altstadt solle den gemütlichen Tag abrunden.

Schön war‘s – wir freuen uns auf den nächsten Vereinsausflug mit Euch im 2023!

Märchen Erzählabend

Am Dienstag, 26. April 2022 entführte uns Evelyn Hartmann "Doras Tochter " in die Welt der Märchen. Wir genossen mehrere Märchen und reisten durch die ganze Welt. In der Pause und nach der Veranstaltung gab es genügend Zeit, um gemütlich einen Tee zu trinken, ein Stück Kuchen zu essen und sich zu unterhalten.

Herzlichen Dank an Evelyn Harmann für den tollen Abend.

Der Frauenverein unterstützte die Sozialen Dienste Ehrendingen beim Einrichten von Flüchtlingswohnungen

Zeitungsartikel der Rundschau Nord 19. Mai 2022: