Reformierte Kirche Ehrendingen


https://ref-baden.ch/

Vortrag: "Kei Angscht vor Useforderig"

Liebe Väter, liebe Mütter

Gerne machen wir auf den Anlass «Kei Angscht vor Useforderig» - Das Vaterbild im Wandel am Samstag,
25. Mai 2024, ab 8.30 bis 11.00 Uhr im ökum. Zentrum in Ehrendingen
aufmerksam. Dieser Anlass richtet sich an alle Väter und Mütter, welche mit Kindern im täglichen Spannungsfeld zwischen Arbeitswelt, Familienwelt und Eigenwelt leben. Referat: Christoph Walser. Mit Zmorgen und Kinderbetreuung. Alle Details finden sich auf dem Flyer.

Herzliche Einladung und danke fürs Weiterleiten und Teilen!


Rückblick gemeinsamer Projekte

Britischer Kinoabend

"Am 12.01.2024 hat die Reformierte Kirche gemeinsam mit den Frauen im Zentrum einen britischen Kinoabend organisiert. Wir haben über 30 Gäste empfangen und der Saal war so besetzt wie viele Kinos nicht, dies freute uns sehr. Bei einer ausgelassenen Stimmung haben sich unsere Gäste an der Bar von Sandwiches, Scones, Englischen Tees, Wein und Sekt verwöhnen lassen. Bei der Vorstellung wurde oft gelacht und die Pause wurde für gute Gespräche genutzt. Wir können auf einen gelungenen und humorvollen Abend zurückblicken."