Oktober

DOG-Spielabend

Montag 18. Oktober 20 Uhr alte Pfarrhausstube

Ein gemütlicher Spielabend für alle.

Wer kann, bitte eigenes DOG-Spiel mitbringen.

Kontaktperson: Susanne Hager

Vollmondspaziergang mit Bräteln

ABGESAGT - MANGELS ANMELDUNGEN-ABGESAGT

Mittwoch 20.Oktober findet nicht statt !

Wir treffen uns um 19.00 Uhr beim ök .Zentrum und laufen zusammen durchs Dorf in Richtung Ziegelhütte.

Dort erwartet uns ein gemütliches Feuer. Wer Lust hat zu Bräteln, soll doch bitte Fleisch und Brot selber mitbringen. Das Getränk ist vorhanden.

Anmeldung: bis 17.Oktober 2021

Kontaktperson: Manuela Frei 079 518 04 32

Der Anlass findet nur bei trockenem Wetter statt.

Die BAG Vorschriften werden eingehalten! Vorbehalten sind Änderungen während der aktuellen Lage!

Kurzfristige Info: 079 / 518 04 32

Vortrag Schüsslersalz

ABGESAGT - MANGELS ANMELDUNGEN-ABGESAGT

Dienstag 26. Oktober 19.30 Uhr ök. Zentrum

findet nicht statt

Unter dem Motto "Fit durch den Winter" erklärt uns Margot Wilhelm von der Toppharm Damian Apotheke Ehrendingen anschaulich die verschiedenen Anwendungsbereiche der OMIDA Schüssler Salze.

Kosten: Fr. 10.- Mitglieder, Fr. 15.- Nichtmitglieder

Anmeldung: bis 18. Oktober

Kontaktperson: Katja Karrer

Moka-Träff

Mittwoch 27. Oktober 9 Uhr ök. Zentrum

Treffpunkt zum Plaudern für Jung und Alt.

Kontaktperson: Agnes Müller