Lesekreis


Die meisten von uns lesen für sich allein und können sich selten darüber austauschen. Viele aber möchten mit andern über das Gelesene diskutieren, Erfahrungen austauschen, vielleicht auch darüber lachen oder sich aufregen, zumindest aber sich anregen lassen.

Lesen ist eine Leidenschaft, die – wenn man sie mit andern teilt – grösser wird und Menschen zusammenbringt. An ausgelesenen Abenden sprechen wir über einzelne Bücher und geben auch gerne Tipps über andere bereits gelesene Bücher. Dauer ca. 2 Stunden.

Wir treffen uns jeweils im Ökumenischen Zentrum von Ehrendingen

Quelle: https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1062299275?ProvID=10917739&gclid=EAIaIQobChMIrom5uuHk_AIV549oCR3FGwVDEAAYASAAEgLIc_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Montag, 6. März 2023
19.30 Uhr
Zwinglistube


Liebe Leserinnen

Ich lade euch herzlich ein zum nächsten Lesekreis am
6. März 2023 um 19.30 Uhr in der Zwinglistube des Ökumenischen Zentrums in Ehrendingen.

Wir lesen: Bonnie Garmus, Eine Frage der Chemie

Liebe Grüsse Käthi



Zurück